Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Niederlage in Sulzfeld

Der 1. FC Kirchheim hat sein zweites Saisonspiel trotz einer guten Leistung beim Titelfavoriten TSV Sulzfeld mit 3:1 verloren.

In der eSchiesst sich langsam warm: Alexander Hofmannrsten Hälfte präsentierten sich beide Mannschaften nahezu ebenbürtig, und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel auf hohem BOL-Niveau. Es waren allerdings die Hausherren, die nach einem Abwehrfehler in der 18. Minute in Führung gingen. Unsere Mannschaft spielte aber weiterhin unbeeindruckt nach vorne; Konsequenz war das 1:1 durch Neu-Torjäger Alexander Hofmann, der das Leder mit dem Pausenpfiff in Gerd-Müller-Manier über die Linie beförderte.

Die zweite Hälfte bestimmte der TSV Sulzfeld, unsere Mannschaft verlegte sich auf eine sichere Verteidigung und gelegentliche Konter. Dank einer hervorragenden kämpferischen Leistung gelang ihr das auch, bis sie in der 84. Minute durch einen Sonntagsschuß zum 2:1 überrascht wurde. Das 3:1 fiel mit dem Schlußpfiff durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern.

Fazit: Unsere sehr junge Mannschaft (so waren z.B. in der Abwehr Nadler, Konrad, 2xWülk tätig, Durchschnittsalter 20,25 Jahre) befindet sich auf einem guten Weg. Auch wenn sie dank der kämpferischen Leistung einen Punkt beim Titelaspiranten verdient gehabt hätte, muss man den Hausherren zugestehen, dass sie an diesem Tag einfach eine Spur besser waren.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur