Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste mit Niederlage / Zweite feiert Erdrutsch-Sieg

Unsere Erste Mannschafft musste im dritten Saisonspiel die zweite Niederlage hinnehmen. Gegen Bad Kissingen setzte es eine deutliche 1:4 Niederlage.

Trotz zweier Kirchheimer hochkarätigen Torchancen in den ersten 10 Minuten war bereits nach einer halben Stunde die Partie entschieden. Ein abgefälschter Schrägschuß, ein Eigentor von Johannes Grieb und eine Standardsituation (Kopfball nach einer Ecke) besiegelten früh das Kirchheimer Schicksal.
Die junge Viererabwehrkette musste auf ihren Kopf Matthias Wülk verzichten, schlug sich aber dennoch achtbar. In der Offensive wurde Torjäger Cornelius Kreusser schmerzlich vermisst. Goßmann (44.) und Peter (61.) verpassten freistehend den Anschlußtreffer. Ein Handelfmeter zum 0:4 machte dann endgültig den Sack zu. Danach gelang Timo Rappl noch der Ehrentreffer und Jochen Spall traf noch einmal das Lattenkreuz.

 

Für das Highlight an diesem Wochenende sorgte unsere Zweite Mannschaft. Die Gunners machten ihrem Namen alle Ehre und haben den Gegner aus Markt Einersheim, die letzte Woche noch einen Auswärtsiegsieg gefeiert hatten, mit 15:0 vom Platz geschossen, was gleichzeitig die Tabellenführung in der A-Klasse  Würzburg 6 bedeutet! 
Dies ist der höchste Sieg, den die Zweite Mannschaft jemals eingefahren hat. Dieser Erfolg gegen die äußerst harmlosen Gäste geht auch in dieser Höhe völllig in Ordnung und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung auch noch mit 10 Toren höher ausfallen können. Die Torschützen bei dem fröhlichen Scheibenschießen waren:
Benjamin "Bum-Bum" Endres (5), Neil Fisher (3), Sven Borst (2), Andreas Schwander, Johannes Spahn, Michael Kemmer, Julian Herold, Stefan "Romario" Hobl.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur