Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste nach turbulenter Partie mit Remis / Zweite siegt souverän

Nach zuletzt zwei Niederlagen hat unsere Erste Mannschaft am vierten Spieltag in Pflaumheim  ein 2:2 Unentschieden ereicht.
Die Partie begann für den FCK äußerst vielversprechend: durch Tore des wiedergenesenen Cornelius Kreusser (7.) sowie von Dominik Peter (44.) konnte in der ersten Hälfte eine 2:0 Führung herausgespielt werden. Der Wendepunkt des Spiels erfolgte aber bereits 3 Minuten vorher in der 41. Minute, als ein Glied der Vierekette, nämlich Daniel Wülk, mit einer Gelb-roten Karte zum Duschen geschickt wurde.
Hui und Pfui: Dominik PeterDie zweite Hälfte begann für unsere Mannschaft ähnlich unerfreulich: Schlußmann Andreas Bauer spielte außerhab des Strafraums mit der Hand, glücklicherweise entschied der Schiedsrichter nur auf Gelb. Doch der fällige Freistoß wurde von den Hausherren zum 1:2 (50.)  Anschlußtreffer verwertet. Im Anschluß wurde unsere Mannschaft in ihrer Hälfte eingeschnürt und folgerichtig fiel der 2:2 Ausgleichstreffer in der 67. Spielminute.
In der 77. MInute  dann der nächste Aufreger: Torschüzte Dominik Petersah zunächst wegen Meckerns die gelbe Karte, als er danach immer noch weiter meckerte, wurde er nur wenige Sekunden später mit gelb-rot vom Feld verwiesen. Unsere Mannschaft spielte also eine  viertel Stunde mit zwei Mann weniger, die Hausherren konnten diese numerische Überlegenheit aber glücklicherweise nicht noch weiter nutzen. 


Weiter auf Erfolgskurs befindet sich die Zweite Mannnschaft. Im Derby bei Geroldshausen II feierten die Gunners einen 4:0 Auswärtssieg. Trotz eines Feldverweis in der 48. Minute waren die Gunners über 90 Minuten das spielbestimmmende Team, jedoch wurde sich gegen aufopferungsvoll kämpfende Geroldshäuser lange Zeit recht schwer getan. Der Sieg bedeutet die Behauptung der Tabellenführung bei nun schon 22:0 Toren.

Spielverlauf:

0:1 Andreas Schwander (7.)

0:2 Stefan "Romario" Hobl (33.)

Gelb-rote Karte Andreas Schwander (48.)

0:3 Julian Herold (70.)

0:4 Neil Fisher (85.)



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur