Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Das Programm fürs Wochende / Trifft Hobl erneut?

Unsere Erste Mannschaft reist am Sonntag zum ASV Rimpar, wo die Partie um 15 Uhr angepfiffen wird. Dort kommt es unter anderem zum Wiedersehen mit dem Ex-FC´ler Igor Mikic, der in dieser Saison das Trikot der Rimparer trägt. Leider wurde die gute Leistung gegen Aubstadt nicht mit drei Punkten belohnt, sodaß es umso wichtiger wäre, wenn wir aus Rimpar etwas Zählbares mitbringen würden.

Die Zweite Mannschaft tritt um 13:15 Uhr bei Hohenfeld II an. Der Spitzenreiter der A-Klasse Wü 6 wird dort versuchen, seine Spitzenposition gegen ein Team aus dem Trifft und trifft und trifft: Romariogesicherten Mittelfeld zu verteidigen. In diesem Zusammenhang erhitzt besonders eine Frage die Gemüter: wird sich Stefan "Romario" Hobl erneut in die Torschützenliste eintragen? Dem bulligen Stoßstürmer war zuletzt bei zwei Kurzeinsätzen jeweils ein vorentscheidender Treffer gelungen. Vor allem bei seinem Tor gegen den Lokalrivalen Geroldshausen, als er alleine auf den gegnerischen Torwart zulaufend selbigem die Kugel extrem abgewichst durch die Beine schob, hatten einige der mitgereisten Gunners-Fans Tränen in den Augen. Hohenfeld II sollte also gewarnt sein; so drückt nicht zuletzt das Bild auf der linken Seite die ganze Dynamik des stürmenden Postzustellers aus.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur