Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Viertes Remis in Folge / Gunners erneut zweistellig

Bezirksoberliga
1. FC Kirchheim -
TuS Frammersbach 2:2 (1:0)

Kirchheim steckt nach dem nunmehr vierten Remis in Serie im hinteren Tabellen-Mittelfeld fest. GegenSeine beiden Tore reichten nicht zum Sieg: Johannes Grieb die Gäste aus Frammersbach ließ es sich für die Schützlinge von Trainer Dieter Noack zunächst gut an: Die Kombination von Alexander Hofmann und Cornelius Kreusser nutzte Johannes Grieb zur Führung. Doch nach dem Seitenwechsel nahmen sich die Kirchheimer ihre schon fast obligatorische Auszeit und gerieten binnen vier Minuten in Rückstand. Ein Aloe-Freistoß aus 28 Metern und eine feine Einzelleistung von Mischaschmitt bescherte den ansonsten harmlosen Frammersbachern die 2:1-Führung. Kirchheim steckte nicht auf, kam durch Griebs zweiten Treffer zum Ausgleich. Selbst der Sieg wäre noch möglich gewesen, doch Kreusser (70.), Grieb (74.) und Hofmann (86.) scheiterten aussichtsreich.

Kirchheim: Bauer - D. Wülk (41. Nadler),
Konrad, M. Wülk, Kagerbauer - Goß-
mann (67. Endres), Hofmann, Spall
(59. Spahn), Grieb - Zöller, Kreusser.
Tore: 1:0 Grieb (35.), 1:1 Aloe (52.), 1:2
Mischaschmitt (56.), 2:2 Grieb (69.).
Schiedsrichter: Dittmeier (Wörth). Zu-
schauer: 130.

A-Klasse Würzburg 6
FC Kirchheim II - SV Bütthard II
13:0

Die Gunners sind in ihrer Liga weiterhin das Maß aller Dinge. Im Derby gegen Liess den Knoten Platzen: Frank Reußden SV Bütthard II wurden die Gäste mit 13:0 deklassiert. Den Auftakt machte Andreas Schwander, dem mit den Treffern zum 1:0 bis 3:0 ein lupenreiner Hattrick gelang. Im weiteren Verlauf der Partie konnte sich nach dem mittlerweile schon obligatorischen Treffer von Tormaschine Stefan Hobl und einem Doppelpack von Christopher "Hutzel" Veeh noch ein Exot in die Torschützenliste eintragen: Frank Reuß gelang in der 88. Minute der Treffer zum 13:0 Endstand.

Die Torschützen: Andreas Schwander (4), Neil Fisher (4), Christopher Veeh (2), Sven Borst, Stefan Hobl, Frank Reuß



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur