Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Die Partien am Wochenende / Müller bringt sich ins Gespräch

Auch an diesem Wochenende stehen dem FC Kirchheim wieder eine ganze Reihe von Highlights bevor:
Den Auftakt machen am Samstag unsere Alten Herren, die im Derby zuhause gegen Bütthard antreten werden. Anstoß ist um 17:30 Uhr.
Weiter geht´s am Sonntag um 13:15 Uhr: die Gunners spielen gegen einen ihrer ärgsten Eine neue Alternative für Coach Köhler: M. MüllerVerfolger, den Tabellendritten aus Gaukönigshofen. In diesem Zusammenhang deutet sich eine faustdicke Überraschung an: ein langzeitverletzter Gunner brachte sich im Laufe der Woche mehrmals intensiv ins Gespräch. Es sieht so aus, als würde Edel-Stürmer Michael Müller jun. nach endlosen Wochen wieder Gewehr bei Fuß stehen. Müller wörtlich: "Wenn der Trainer mich braucht, bin ich bereit! Ich denke, dass mit mir der Spielwitz wieder in die Truppe zurückkehren könnte. Ich nehme mir als Vorbild den Gladbacher Stürmer Kahé, der ja in den letzten Spielen auch wie Phoenix aus der Asche emporstieg. Ich will mich zwar nicht aufdrängen, aber mein Vater hat gesagt, er würde mich aufstellen."
Anschließend um 15 Uhr sollte unsere Erste Mannschaft endlich einmal wieder einen Dreier einfahren. Gegen Rödelmaier gilt es, die bisher magere Saisonausbeute von 7 Punkten aus 8 Spielen aufzubessern.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur