Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - A-Jugend gewinnt beim Tabellenführer / C-Jugend weiter ungeschlagen

Auch E2-Jugend konnte Sieg einfahren

Unsere A-Jugend schaffte es am Samstag den Tabellenführer Marktbreit mit 6:4 zu schlagen, wobei die Mannschaft eine hervorragende Leistung zeigte. Spielbericht hier

Die C-Jugend ist weiter ungeschlagen und ist weiter unterwegs in Richtung Tabellenspitze. Nachdem auch der SV Gaukönigshofen mit 4:0 geschlagen werden konnte, sind nun die direkten Gegner um die Spitze der TSV Aub und der FC Hopferstadt, die momentan ebenfalls noch ungeschlagen sind. Allerdings hat der TSV Aub auch schon 1 Spiel mehr bestritten.

Unsere D-Jugend verlor leider knapp mit 2:1 bei der DJK Würzburg.

Einen knappen 1:0 SIeg konnte auch unsere E2 einfahren. SIe gewannen zu Hause gegen den Post-SV Sieboldshöhe. Unsere E1 musste gegen den Post-SV eine 11:0 Niederlage hinnehmen.

Unsere F-Jugend bestritt am Freitag ein Testspiel gegen den SV Wittighausen. Dies ging allerdings 1:3 verloren.

 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur