Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste Mannschaft beendet Negativserie / Gunnersspiel abgesagt

A-Jugend spielt 3:3 beim Tabellennachbarn

1. FC Kirchheim -
FC Thulba 3:2 (1:2)

Aufatmen in Kirchheim. Nach neun sieglosen Spielen landeten die Schützlinge von Dieter Noack endlich den zweiten Saisonsieg. Dabei sahen die heimischen Zuschauer nach einer halben Stunde erneut die Felle davonschwimmen. Aus drei Chancen machten die Gäste zwei Treffer, und das Unheil schien seinen Lauf zu nehmen. Doch die Hausherren steckten nicht auf, und noch vor dem Halbzeit brachte Timo Rappls Anschlusstreffer die Hoffnung zurück.

Auch nacDoppeltorschütze Timo Rapplh dem Wiederbeginn blieben die Kirchheimer am Drücker, doch es dauerte bis 17 Minuten vor Spielende, ehe das Ausgleichstor fiel. Nach einem Eckball von Jochen Spall war Libero Alexander Hofmann per Kopf zur Stelle. Zwei Minuten vor Schluss wurde der FC dann doch noch für seinen nimmermüden Einsatz belohnt. Per Abstauber aus vier Metern erzielte Timo Rappl den erlösenden Siegtreffer. Trotzdem war die Freude auf Seiten der Kirchheimer etwas getrübt, da Cornelius Kreusser seine Abschiedsvorstellung gab. Den FC-Torjäger zieht es zum Studieren nach München.


Kirchheim: Bauer - Hofmann - Konrad,
M. Wülk - Kagerbauer (58. Nadler) - Goß-
mann (46. Zöller), Spall, Grieb, Peter -
Rappl, Kreusser (89. Endres).
Tore: 0:1 Fuß (12.), 0:2 Manger (26.), 1:2
Rappl (40.), 2:2 Hofmann (73.), 3:2 Rappl
(88.).
Zuschauer: 115.

Das Spiel der Gunners wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Unsere A-Jugend bestritt am Morgen ebenfalls ein Spiel im strömenden Regen beim Tabellennachbarn Tückelhausen. Das Spiel endete 3:3. Spielbericht hier



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur