Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Cornelius Kreusser verlässt den FCK

Der 3:2 Heimsieg gegen Thulba war das vorerst letzte Spiel von Cornelius Kreusser für den FC Kirchheim.

Kreusser wird ab Mitte Oktober einen Studienplatz (Geographie) in München annehmen und sich dort einem neuen Verein anschliessen.  Mit ihm verlässt der erfolgreichste Stürmer des FC der letzten beiden Jahre den Verein. Er war 2004 vom Würzburger FV zu uns gewechselt und erzielte in der Saison 2004/05 12 und in der Saison 2005/06 sogar 15 Tore. In der laufenden Saison gelang ihm bisher ein Treffer.

Der 1. FC Kirchheim wünscht Cornelius Kreusser für seine private, berufliche und sportliche Zukunft alles Gute!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur