Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - C-Jugend ist Herbstmeister

D-Jugend am letzten Vorrundenspieltag auf Platz 3

Nachdem unsere Gunners sich vor einigen Wochen schon die Herbstmeisterschaft sichern konnten, schaffte nun auch die C-Jugend den Sprung nach oben und konnte sich am vorletzten Spieltag der Vorrunde mit einem 3:2 Sieg zu Hause gegen Gülchsheim bereits vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. Immer noch ungeschlagen (nur 1 Unentschieden) können sie nun zuversichtlich in das letzte Spiel der Vorrunde (Mitfavorit TSV Aub) gehen. Am 25.11. ist dann das letzte Spiel vor der Winterpause (Rückrunde) gegen unsere eigene C2. Im Moment hat die C1 4 Punkte Vorsprung vor dem Tabellen 2. Hopferstadt.

 C-Jugend

 Unsere C-Jugend

Auch unsere D- und F-Jugend haben die Vorrunde an diesem Wochenende beendet. Die D-Jugend konnte den Sprung nach der 2. Saisonniederlage in Erlabrunn (5:2) den Sprung leider nicht mehr auf den 2. Platz schaffen und überwintert nun an 3. Stelle in der Tabelle. Unsere F-Jugend konnte die Runde leider nur als Tabellen 9. beenden.

 D-Jugend

 Unsere D-Jugend

 F-Jugend

 Unsere F-Jugend

Unsere A- und E-Jugend haben wie die C-Jugend ebenfalls noch ein paar Spiele vor der Winterpause zu bestreiten. Unsere E1-Jugend befindet sich im Moment leider noch sieglos auf dem 11. Rang.

Sehr stolz sein können wir auch auf unsere A-Jugend die trotz sehr junger Mannschaft (über 50% der Mannschaft könnten noch B-Jugend spielen) sich im Moment nach einem 4:0 Sieg zu Hause gegen Willanzheim auf dem 2. Tabellenrang mit 5 Punkten Rückstand aber einem Spiel weniger befinden.

 A-Jugend

 Unsere A-Jugend

Es ist bzw. war also eine sehr erfolgreiche Rückrunde für den FCK mit momentan 3! Jugendmannschaften unter den Top 3 in ihren jeweiligen Spielklassen stehen. Wir blicken also zuversichtlich in die Rückrunde und wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Glück für die zukünftigen Spiele vor und nach der Winterpause. Ab dem 02.12. spielt die A-Jugend in Kirchheim. Dann spielt die A-Jugend gegen die JFG Würzburg-Süd. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

A-Jugendspielbericht gegen Willanzheim: hier klicken



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur