Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste spielt 1:1 gegen den Sptzenreiter aus Sulzfeld

Bezirksoberliga
1. FC Kirchheim
TSV Sulzfeld 1:1 (1:0)

Nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen zeigte sich der FC Kirchheim vor heimischem Publikum gut erholt. Ausgerechnet gegen Tabellenführer Sulzfeld gelang der Elf von Trainer Dieter Noack ein überraschender Punktgewinn. In einer intensiv geführten, aber fairen Partie gingen die Platzherren nach einer chancenarmen Anfangsphase mit ihrer Erzielte den Führungstreffer: Matthias Wülkzweiten Möglichkeit sogar in Führung: Der aufgerückte Manndecker und Publikumsliebling Matthias Wülk verwertete eine Freistoßflanke von Jochen Spall per Kopf. Randnotiz: Kurz nach dem Führungstreffer wurde bei einer plötzlich aufkommenden Windboe dem Zuschauer Otto Ziegler der Hut vom Kopf geweht. Bei zwei Doppel-Chancen binnen 60 Sekunden verpassten die Gastgeber in der 40. Minute dann jedoch, den Sack zu zu machen. Zunächst scheiterten Johannes Grieb und Benjamin Endres am gegnerischen Schlussmann - beim darauf folgenden Eckball brachten erneut Endres und Matthias Goßmann den Ball nicht über die Linie.
Nach der Pause geriet Kirchheim dann unter Sulzfelder Dauerdruck. Mehr als der verdiente Ausgleich nach einem Eckball sprang aber für die Gäste nicht heraus. Unsere Mannschaft befindet sich damit nur noch einen Punkt vor dem Tabellen-Letzten und belegt mit lediglich 14 Punkten aus 13 Spielen den Relegationsplatz zur Bezirksliga.

Kirchheim: Bauer - Hofmann - Konrad,
M. Wülk - Nadler (75. D. Wülk), Goß-
mann, Spall, Grieb - Endres (59. Zöller),
Rappl.
Tore: 1:0 M. Wülk (34.), 1:1 Bauer (72.).

 

Die Zweite Mannschaft war erneut spielfrei.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur