Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - FCK gewinnt Top-Spiel!

Im Spitzenspiel gegen den Tabellen-Zweiten aus Hassfurt kam unsere Mannschaft von Beginn an besser mit den schwierigen Platzverhältnissen zurecht. Aus der spielerischen Überlegenheit resultierten zahlreiche gute Möglichkeiten, von denen Matthias Nusko eine nach schönem Zusammenspiel mit Kreusser nutzen konnte. Die Gäste strömten in der ersten Spielhälfte wenig Gefahr aus.

Direkt nach dem Wechsel gewann Hassfurt dann zusehends die Oberhand, und unsere Abwehr musste in dieser Phase einige brenzlige Situationen überstehen. So ab der 60. Minute fand dann unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel und erzielte durch Jochen Spall und abermals Nusko noch zwei sehr schön herausgespielte Tore. Der 3:1 Anschlußtreffer der Gäste war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Unsere Mannschaft zeigte insgesamt eine sehr gute Leistung, trotz der schwierigen Verhältnisse konnten einige schöne Kombinationen bewundert werden. Herausragend spielten die beiden Manndecker Matthias Wülk und Jochen Konrad sowie Lukas Kagerbauer, der die Position vor der Abwehr für den im Urlaub weilenden Christian von Sohl übernahm.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur