Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - FC gewinnt erneut den Klingentor-Optik Pokal

Der 1.FC Kirchheim hat zum zweiten mal in Folge das Turnier um den begehrten Klingentor-Optik-Pokal in Iphofen gewonnen!

Unsere Mannschaft reiste mit den Spielern Thomas Schmitt, Alexander Hofmann, Timo Rappl, Benjamin Endres, Jochen Konrad, Johannes Grieb, Christoph Nadler, Daniel Wülk und dem Neuzugang Benedikt Machnig in die Karl-Knauf-Halle in das Gips-Kleinod Iphofen. Nachdem man sich nach den Spielen der Vorrunde gegen die Heimelf (1:1), Mainbernheim (2:1), Bütthard (1:0) Giebelstadt (0:0) und Gülchsheim (4:0) relativ mühsam für das Halbfinale qualifizierte, konnte man sich dort gegen den SV Sonderhofen mit 3:1 durchsetzen. Im Finale wurde dann noch einmal mit der SPVGG Giebelstadt die Klingen gekreuzt, wobei unsere Mannschaft mit 4:2 die Oberhand behielt.

Nach übereinstimmenden Medienberichten war es besonders unser Torhüter Thomas Schmitt, der mit etlichen sehr guten Paraden erheblichen Anteil am Turniererfolg hatte.

Mit dem erneuten Gewinn des Turniers geht der Wanderpokal nun endgültig in den Besitz des FC Kirchheim über und wird einen gebührenden Platz im Trophäenschrank finden. Obendrein gabs noch die stattliche Summe von 500 Euro, die als Gutschein im Sportgeschäft "Klingentor-Sports" von Organisator Dietmar Werner in Ochsenfurt eingelöst werden können.

HERZLICHEN DANK!

Die refolgreiche Truppe beim Klingentor-Optik-Pokal 2007



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur