Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Ein Narr zum liebhaben

Auch während der spielfreien Zeit geht ein FC´ler mit gutem Beispiel voran: Gunners-Libero Frank Reuß legt sich auch in der Winterpause nicht auf die faule Haut, sondern nutzte die Feiertage, um speziell den kleinen Gunnersfans eine ganz besondere Freude zu bereiten. Er stellte sich, wie jedes Jahr, ehrenamtlich als Model für Faschingskostüme zur Verfügung. Auf dem untenstehenden Bild präsentiert er sich einmal am Kopf kratzend mit einer kultigen Kuh-Weste und verrückter Perücke und einmal als Papa Huhn - einer seiner Paraderollen.

Der Fotograph bedankte sich im Anschluß an das zeitraubende Shooting für die gute Zusammenarbeit mit dem beliebten Abwehrspieler: "Frank zeigt sich nicht nur auf dem Spielfeld als äußerst fairer Spieler, auch während unserer Zusammenarbeit spielte er sich trotz seiner langjährigen Erfahrung in diesem harten Business nicht als Diva auf. Großes Lob an Franky! So nenne ich ihn freundschaftlich - Franky."

Der FC Kirchheim bedankt sich hiermit bei Frank Reuß für sein Engagement und möchte auf seinen Wunsch hin nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass er dafür keinerlei Geld bekommen hat!

Gunners-Libero Frank Reuß als Katalog-Model



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur