Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Steffen Hofmann Österreichischer Fußballer des Jahres!

Erneuter Titelgewinn für den Kirchheimer

Beim großen "Krone"-Fußballfest am Montagabend in den VIP-Räumlichkeiten des Ernst Happel-Stadions wurde das Geheimnis gelüftet - die Leser der "Krone" hatten die Heimkehr des im Vorjahr in München spielenden Deutschen Steffen Hofmann zu Rapid mit Tausenden Stimmen gutiert - und so ist Hofmann nach 2005 zum zweiten Mal unser "Fußballer des Jahres"! Er erhielt aus den Händen von "Krone"-Chefredakteur Dr. Christoph Dichand und Sportchef Christoph Wikus im Happel-Stadion seine - wohlverdiente - Trophäe.

"Ehrlich: ich hab damit gar nicht gerechnet", fand Hofmann kaum Worte. "Ich bin echt überrascht - aber offenbar haben mir die Rapid-Fans meine Heimkehr nach Hütteldorf gleich mit Vorschusslorbeeren fürs Frühjahr gedankt. Und da hoffe ich, nicht gleich wieder, wie im Herbst, verletzt zu sein."

Hofmann gewann deutlich vor Salzburgs Torjäger Alexander Zickler und Christoph Leitgeb, dem Sturm-Talent. Der Preis für den besten Jungstar aber ging an einen anderen: an Mattersburgs Christian Fuchs. Bei den Damen ging der Titel wie im Vorjahr an den niederösterreichischen Klub Groß-Schweinbarth. Siegerin heuer: Daniela Auer. Sie zwang zwei Steirerinnen in die Knie.

Steffen bedankt sich ausdrücklich für die vielen Kirchheimer Stimmen!

HOFMANN

Steffen

Rapid

274922

ZICKLER

Alexander

Salzburg

210994

LEITGEB

Christoph

Sturm

123646

 

Quelle: krone.at 

 

Damit konnte sich Steffen zum wiederholten Male den Titel sichern. Der FC Kirchheim gratuliert Steffen ganz herzlich und wünscht ihm alles Gute für den weitern Saisonverlauf.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur