Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Zum Auftakt derbe Niederlage - 1:5 in Aubstadt

TSV Aubstadt  –  1. FC Kirchheim  5 : 1  (3 : 0)


Aubstadt ging rasch durch Matthias Gerhardts 20m-Knaller unter die Latte (5. Min.) in Führung. Als Kirchheim zunehmend besser ins Spiel fand und gleichwertig agierte, folgte die Schlüsselszene der Begegnung. Matthias Gerhardt strebte alleine aufs Kirchheimer Tor zu und stürzte über den herausgeeilten Torwart Andreas Bauer.

Die Folge: Rote Karte für den Keeper und Elfmetertor gegen Kirchheims Ersatz-Torwart Thomas Schmitt, für den der Winter-Neuzugang Benedikt Machnig (vom FC Eibelstadt) das Feld räumen mußte. Bereits drei Minuten später war das Spiel durch den völlig freistehenden Dominik Müller gegen den erneut machtlosen Gästekeeper vorzeitig entschieden. Bei der besten Kirchheimer Chance scheiterte Benjamin Endres am Pfosten (45. + 1) und Lukas Kagerbauers Nachschuß lenkte Platzherren-Torwart Tobias Gabold zur Ecke.

Nach der Pause spielte Aubstadt die Überzahl clever aus und erhöhte durch Oliver Merkls Abstaubertor, nachdem Thomas Schmitt einen Freitoß von Matthias Gerhardt noch an den Pfosten lenken konnte. Ein strittiger Hand-Elfmeter, von Gäste-Libero Alexander Hofmann an der Strafraumgrenze verursacht, sorgte für das fünfte Gast-gebertor. Kirchheims Ehrentreffer, ebenfalls durch Elfmeter, erzielte Johannes Grieb nach einem Foul am zweiten Winter-Neuzugang Heiko Wirsing. Auch der dritte Winter-Neuzugang, Nicholas Zürrlein  kam zum Zug und scheiterte mit einer Riesen-Doppelchance (78. Min.) am Torhüter.

Eine Rote Karte und drei Elfmeter spiegeln den extrem fairen Charakter des Spiels nicht korrekt wieder.

 

Randnotiz: Die Aubstädter Bratwurst, die die Einheimischen auf einem Holzkohlegrill zubereiteten, hatte Landesliga-Format.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur