Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Gunners gehen mit Petrus hart ins Gericht

Wettermacher PetrusNach ihrem am Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallenen Spiel gegen Holzkirchhausen übten die Gunners gestern heftig Kritik an dem Mann, der für das Wetter verantwortlich ist.

Ein aufgebrachter Spielleiter Albert Pötzl:  "Das ist ja wohl ein Witz! Kann sich dieser Petrus denn nicht noch ein paar Tage zusammenreißen? Er weiß doch ganz genau, dass noch ein paar Spiele zu bestreiten sind, und dann macht er so ein Wetter? Also wirklich! Ich werde Petrus heute abend in mein Nachtgebet nicht mit  einbeziehen!"

Mittelfeld-Motor Robert Valentin schlägt in dieselbe Kerbe: "Das gibt´s ja wohl nicht! Gerade als wir einen Lauf hatten, macht dieser A###h von Petrus so ein Sauwetter. Schneematsch, großartig! Ich bin mir sicher, wir hätten das Spiel gewonnen. Warum denn nicht gleich ein Blizzard, hä?!?"

Dies sind noch zwei der harmloseren Aussagen, die gestern von Seiten der Gunners über den Heiligen gemacht wurden. Sie vermuten hinter Petrus´ Verhalten Absicht, da in den Reihen von Holzkirchhausen ein aktiver Ober-Ministrant im Aufgebot steht. Vertreter des Vatikan wollen indessen den Vorfall herunterspielen.

Kardinal Jean-Paul Anniversaire: "In unseren Augen hat sich Petrus absolut korrekt verhalten. Ich kann den Unmut der Gunners zwar durchaus verstehen, aber er macht halt auch nur seinen Job." 

Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten...



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur