Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste Mannschaft spielt unentschieden gegen Erlenbach / Zweite siegt mit 6:1

1. FC Kirchheim – SV Erlenbach 1:1 (1:1)

60 Minuten gut gespielt, aber die Chancen nicht verwertet – für den FC Kirchheim gab es im Kampf um den Klassenerhalt nur ein 1:1 gegen den SV Erlenbach. Vor allem in der Offensive versagten den Hausherren zu oft die Nerven im Abschluss. So hatte Timo Rappl in der dritten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber völlig freistehend aus fünf Metern am Gästekeeper. Wenige Minuten zuvor war Johannes Grieb in ähnlich aussichtsreicher Position ebenfalls gescheitert. Besser machte es nur Lukas Kagerbauer, der nach einem Sololauf von Heiko Wirsing über den rechten Flügel bedient wurde und aus kurzer Distanz vollstreckte (31.).

Da hatten die Gastgeber den Rückstand verdaut, der acht Minuten zuvor wie aus heiterem Himmel durch Erlenbachs Andreas Deckelmann gefallen war. Im Anschluss steigerte sich der FC kämpferisch wie spielerisch ohne allerdings dafür belohnt zu werden. Auch weil Rappl in der 77. Minute, den Ball nicht ins leere Tor, sondern neben den Kasten drosch.

Kirchheim: Bauer – Hofmann – Wülk, Konrad, Nadler (72. Machnig) – Grieb, Kagerbauer, Spall, Rappl – Nusko (67. Zürrlein), Wirsing. Tore: 0:1 Deckelmann (23.), 1:1 Kagerbauer (31.). Gelb-Rot: Beisler (72./Erlenbach). Schiedsrichter: Burkard (Schwebenried). Zuschauer: 135.




: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur