Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Neues vom Bau

Am vergangenen Samstag (14.4.2007) gingen die Bauarbeiten an unserem Projekt "Überdachung zwischen Vereinsheim und Wurstbude" mit großen Schritten voran.
Unter der Leitung der Bauingenieure Fabian Münch, Julian Herold und Otmar Randolt wurde der Bau der Bruchsteinmauer zur Straße hin vorangetrieben.
 
...Spaß beiseite: Mit Zufriedenheit konnte unser Vorstand Bau, Wolfgang Borst, am Spätnachmittag feststellen, dass der aufwendige Bau der Bruchsteinmauer zwischen unseren Gebäuden einen großen Schritt voranging und vor allen Dingen optisch sehr gut zur Geltung kommt. Die Bruchsteinkonstruktion wird ein gelungener "baulicher Spagat" zwischen den beiden verklinkerten Häusern.
Auf den Bildern können Sie auch gut erkennen, dass die drei "Thekentische" innerhalb der Mauer bereits installiert wurden. Es wurden auch die Fundamente für die Dachkonstruktion ausgehoben und betoniert.
 
Die "Streichtruppe" um unser Ehrenmitglied, Erhard Pötzl, hat bereits die Balken für das Dach zum zweiten Mal gestrichen - das dritte Mal wird es in dieser Woche geschehen - so dass auch dieser Bauabschnitt nach Fertigstellung der Mauer in Angriff genommen werden kann.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle schon bei den freiwilligen Helfern, die bis jetzt an unserem Vorhaben mitwirkten, recht herzlichen bedanken. Vor allen Dingen bei unseren Fachkräften Marcus Glaser, Volker Pötzl, Christian Pötzl und Alexander Hofmann, die mit viel Geduld und Engagement bisher zu Werke gingen.
 
Herbert Lang
Vorstandsvorsitzender


: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur