Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Bittere 2:5 Heimniederlage gegen Abtswind

FC Kirchheim – TSV Abtswind 2:5 (1:2)

Der FC Kirchheim muss mehr denn je um den Klassenerhalt zittern. Das Team von Trainer Dieter Noack unterlag dem TSV Abtswind klar mit 2:5. Für die Gäste war es der erste Auswärtssieg in der Saison. Hauptverantwortlich dafür waren die Stürmer: Der Ex-Zweitliga-Spieler Dirk Dorbath traf dreimal, Angriffspartner Höppner sorgte kurz nach dem Wechsel mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Zwar hatte Matthias Nusko noch einmal eine gute Chance, sein Kopfball klatschte aber an die Latte. Kurze Zeit später sorgte ein Doppelschlag der Gäste für die Entscheidung in einer Partie, die von Schiedsrichter Ayhan und seinen beiden erst 15-jährigen Assistenten an der Linie souverän geleitet wurde. Spalls Anschlusstreffer kam zu spät und war letztlich nur Ergebniskosmetik für den FC, der nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt ist.

Kirchheim: Bauer – Hofmann – Konrad, kagerbauer – Schwander (64. Zöller), Rappl (70. Zürrlein), Grieb, Goßmann (53. Kemmer) – Spall – Wirsing, Nusko. Tore: 0:1, 0:2 Dorbath (6.; 41.), 1:2 Grieb (45.; FE), 1:3 Höppner (47.), 1:4 Dorbath (71.), 1:5 Köhler (73.), 2:5 Spall (88.). Schiedsrichter: Ayhan (Wörth). Zuschauer: 175.

 


: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur