Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Die Spieler-Abgänge unserer Ersten Mannschaft

Insgesamt werden uns zur neuen Saison 7 Spieler verlassen:

1) Jochen Spall (Spielertrainer FC Hopferstadt)
Der verdienstvollste Spieler, der zur neuen Saison den FCK verlässt. Jochen ist 1999 von Giebelstadt zu uns gewechselt und hat seither 8 Spielrunden beim FC absolviert, in denen er eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen hat: In 5 Saisons hat er komplett alle Spiel mitgemacht und in den übrigen drei hat er nur insgesamt 5 Spiele verpasst. Somit hat er 231 von möglichen 236 Punktspielen für den FC in den letzten 8 Jahren bestritten!!! Dabei erzielte er als Mittelfeldspieler stolze 71 Tore. Zusätzlich war er auch in zahlreichen Pokal- und Freundschaftsspielen im Einsatz und war langjähriges Mitglied im Mannschaftsrat.


2) Johannes Grieb (TG Höchberg)
Ein weiterer sehr verdienstvoller Spieler, der uns nach langen Jahren verlässt. Johannes, eigentlich in Bütthard zuhause, durchlief schon die meisten Jugendmannschaften des FCK, ehe er 2003 nahtlos in die Erste Mannschaft überwechselte. In 4 Spielrunden in der BOL bestritt er 94 von 116 möglichen Punktspielen (dazu natürlich auch Pokal- und Freundschaftsspiele) und erzielte dabei insgesamt 17 BOL-Tore.

3) Timo Rappl (TG Höchberg)
Seit 2005 absolvierte er zwei BOL-Spielrunden für den FCK. Zuvor war er auch schon zeitweise in unserer eigenen Jugend aktiv gewesen. Timo bestritt in den beiden Jahren 52 von 58 Punktspielen und erzielte dabei 15 Tore.

4) Andreas Schwander (SV Geroldshausen)
Er war seit 2004 im Verein und absolvierte in der BOL 20 von 86 Spielen, wobei ihm ein Tor gelang. Daneben war er auch häufig in der Zweiten Mannschaft im Einsatz.

5) Benjamin Endres (SV Gaukönigshofen)
Er war seit 2006 in der Ersten und Zweiten Mannschaft aktiv. In der Ersten Mannschaft gelang ihm in 12 Spielen ein Tor, in der Zweiten in nur 9 Spielen stolze 21 Treffer.

6) Mathias Goßmann (TSV Rottendorf)
Seit 2006 für eine Saison beim FCK. In dieser bestritt er 22 Spiele und erzielte dabei ein Tor.

7) Heiko Wirsing (TSV Prosselsheim)
Heiko spielte bereits von 1997 bis 2000 in der Bezirksliga bei uns und erzielte damals in 73 Spielen 42 Tore. Jetzt kam er in der Winterpause zurück, wo ihm allerdings in 9 BOL-Einsätzen kein Treffer gelang.

Der 1.FC Kirchheim wünscht allen Spielern, die uns verlassen werden, für Ihre private und sportliche Zukunft Alles Gute!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur