Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Schmeichelhafter 2:1 Pokalerfolg

Unsere Mannschaft stieg am Mittwoch (1.8.) in den diesjährigen Pokalwettbewerb ein. Als Vertreter der BOL hatten wir zunächst zwei Freilose und trafen in der dritten Runde auf den Kreisklassisten SV Markt Einersheim. Diese Mannschaft wird in der kommenden Saison im Punktspielbetrieb ein Gegner unserer Zweiten Mannschaft sein.
Die Partie wurde um 18:30 Uhr in Markt Einersheim angepfiffen.

Nach dem schnellen Führungstreffer von Matthias Nusko nach einer Freistoß-Hereingabe gelang den Platzherren noch in Hälfte eins der Ausgleich. Diese währte allerdings nur einige Minuten, dann war Matthias Nusko nach Vorarbeit von Benedikt Machnig erneut zur Stelle und überwand den Gästekeeper aus spitzem Winkel.

In der Zweiten Halbzeit liess unsere Mannschaft eine Reihe von Großchancen verstreichen und so musste bis zur letzten Sekunde gezittert werden, ehe der Einzug in die nächste Pokalrunde perfekt war.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur