Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Kirchheim verliert 2:1 in Sonderhofen

Unsere Mannschaft ist raus aus dem Totopokal! Wie schon vor zwei Jahren hiess die Endstation SV Sonderhofen.

In Hälfte eins gingen die aufopferungsvoll kämpfenden Platzherren nicht unverdient jeweils nach Patzern unserer Hintermannschaft mit 2:0 in Führung. Unser Team fand überhaupt nicht ins Spiel und konnte in 45 Minuten lediglich eine echte Torchance durch Kevin Engert verbuchen.

In der zweiten Halbzeit wurde dann doch der Klassenunterschied deutlich und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das der Sonderhöfer. So kamen wir durch einen Kagerbauer-Kopfball nach einer Ecke zwar noch zum 2:1-Anschlußtreffer, jedoch fehlte gerade in der Schlussphase das nötige Quäntchen Glück, um bei den zahlreichen Torchancen noch den Ausgleich zu erzielen. 

Zu allem Überfluß wurde ca. 10 Minuten vor Spielende Verteidiger Daniel Wülk nach groben Foulspiel mit der roten Karte des Feldes verwiesen. 

 

 





: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur