Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste schlägt WFV II mit 4:0, Zweite mit erster Niederlage

FC Kirchheim – Würzburger FV II 4:0 (3:0)

Die Partie war weit umkämpfter als es das klare Ergebnis aussagt. Die Würzburger hätten durch Göbel (8.), Wießmann (11.) und Hach (19.) schon nach 20 Minuten klar führen müssen. Allein Keeper Andreas Bauer hielt den FC im Spiel. Kirchheim trat im Stil einer Auswärts-Elf auf und kam mit dem ersten Angriff zur Führung. Und weil Matthias Nusko und Johannes Spahn auch ihre nächsten Chancen eiskalt nutzten, lief der WFV nach der Pause verzweifelt einem klaren deutlichen Rückstand hinterher, scheiterte aber immer wieder am überragenden Bauer.  Fazit: Zum ersten Mal wurde die auch schon in den beiden Partien zuvor gezeigte gute Mannschaftsleistung der Kirchheimer mit drei Punkten belohnt, wodurch man zunächst einmal auf einen Mittelfeldplatz in der Tabelle gerutscht ist.

Randnotiz: Der Bann ist gebrochen! Dies war nach knapp 1,5 Jahren der erste Sieg der Kirchheimer Mannschaft, den Felix Nusko live am Spielfeldrand verfolgte.

Kirchheim: Bauer – Hofmann – M. Wülk, Kagerbauer (80. Konrad), – Kemmer - Spahn, Fleischmann, Scheuermann (53. Zürrlein), Klein - Zöller, M. Nusko (75. Machnig). Tore: 1:0, 2:0 M. Nusko (21., 33.), 3:0 Spahn (43.), 4:0 M. Nusko (68.).

 

 FC Kirchheim II - VfR Bibergau  1:2 (0:1)

Die Gunners mussten ihre erste Saisonniederlage einstecken. Die Gäste nutzten die schwache Leistung unserer Elf zu einer 0:2 Führung, erst danach wachten die Gunners auf und in der Schlußphase entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Doch nur der aufgerückte Libero Frank "The Tank" Reuß konnte noch einen Treffer erzielen, zahlreiche Chancen zum Ausgleich blieben in der Folge ungenutzt.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur