Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Gunner in Quarantäne

Eine unerfreuliche Nachricht gibt es aus dem Lager der Gunners zu vermelden:

Der Rekordspieler der Zweiten Mannschaft und langjährige Gunners-Kapitän Jürgen Bastian wHier noch ohne Zusatz im Gesicht: Jürgen Bastianurde in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag aus bislang noch ungeklärten Umständen von einem fiesen Hautauschlag im Gesicht überrascht. Die erste äztliche Untersuchung ergab, dass er wegen nötigen drei Infusionen pro Tag 7-10 Tage stationär behandelt werden muss.

Am Tag zwei seines Aufenthaltes dann die Überraschung: wie sich herausstellte, handelt es eventuell um eine bis dato unbekannte Hautkrankheit, sodaß Jürgens Gesicht sofort für die Lehrbücher der Ärzteschaft fotografiert wurde. Mit ein bisschen Glück könnte sie also sogar fortan Jürgens Namen tragen, etwa "Ausschlagus Bastianensis". Wer kann das schon von sich behaupten?

Er wird vorraussichtlich noch über das Wochenende im Krankenhaus bleiben müssen. Wer ihn besuchen will muss in die Uni Klinik ins Haus D8, in den ersten Stock, Station B ins Zimmer 46. Wer telefonische Genesungswünsche überbringen will, wählt die 01778227865.

Der FCK wünscht Gute Besserung!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur