Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Zwei Fliegen mit einer Klappe...

...können alle Fußballbegeisterten am kommenden Sonntag (26.8) schlagen. Obwohl an diesem Spieltag für unsere Mannschaften zwei Auswärtsspiele auf dem Programm stehen, muss man sich diesmal nicht entscheiden, welches Team man unterstüzten will. Denn der Spielplan wollte es so, dass Erste und Zweite Mannschaft nur wenige Kilometer voneinander entfernt um die Punkte kämpfen, sodass es motorisierten FC-Fans möglich sein sollte, beide Partien zu verfolgen. Wahnsinn!!!

Den Aufgalopp geben dabei um 13 Uhr die Gunners, die beim SSV Kitzingen II antreten. Diese Mannschaft belegt bisher den letzten Tabellenplatz, es könnte also durchaus passieren, dass die Gunners trotz der weiterhin zahlreichen Verletzten ihr Freut sich auf den Vergleich mit Wiesentheid: Johannes SpahnPunktekonto weiter nach oben schrauben.

Weiter gehts dann um 15 Uhr in Wiesentheid, wo die heimische FSG auf unsere Erste Mannschaft trifft. Nach dem überzeugenden Sieg vom vergangenen Wochenende gilt es für uns, diese Form mit ins Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenfünften zu retten, dann sollte auch gegen Wiesentheid etwas möglich sein. Vor allem der in den letzten Spielen bärenstark auftretende Johannes Spahn freut sich auf das kommende Duell. Spahn:  "Ich freue mich auf das Spiel gegen Wiesentheid."

Man sieht sich auf dem Sportplatz!

Julian Herold, freier Journalist



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur