Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Arbeiten zum Gunnersfilm weitestgehend beendet

Es ist vollbracht. Der Film ist fertig geschnitten. Alles was noch fehlt sind ein paar Kosmetikarbeiten. Danach wird der Film nochmal komplett Probe gesehen und dann wird sich zeigen wie der weitere Verlauf aus sieht. Preise und wie man an den Film am einfachsten ran kommt, erfahren sie natürlich hier.

Um allen nochmal klar zu machen warum es vorher nicht funktioniert hat.

Mitte Juni kurz nach Ende der Runde:

Erster Versuch zum Bearbeiten, dabei bekam der Film aber so schlechte Qualität das nach einer neuen Methode zum bearbeiten gesucht wurde. Eine Grabbercard für Videorecorder und Camcorder.

Kurz darauf:

PC konnte nicht richtig mit der Karte arbeiten => Neuer PC mit Windows Vista

Mitte Juli:

Kamera kann mit dem neuen Vista PC nicht mehr arbeiten da es weder für die Grabbercard noch für den Camcorder selber einen geeigneten Hardwaretreiber gibt.

Nachdem dann noch versucht wurde WIndows XP dazu drauf zuspielen und der NEUE Computer auch noch kaputt ging, wurde ein Fachmann hinzugezogen der alles wunderbar reparierte. Es war mittlerweile Mitte August.

Es ist also nicht so gewesen das der Gunnersfilm in Vergessenheit geraten ist.

Und heute am 27.08.2007 konnten die Arbeiten endlich anfangen. Und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das der Film gut wird und am Ende die Qualität stimmt.

Für alle neugierigen schonmal ein Bilder aus dem Film: Gunners - 90 Minuten echte Gefühle:

Euner
Reinhold Konrad
Dusche




: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur