Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Schwarzes Wochenende - zweimal 1:6

 TuS Frammersbach – 1. FC Kirchheim 6:1 (2:1)

Ein ganz bitterer Nachmittag für den 1. FC Kirchheim: Beim TuS Frammersbach brachen in der Gäste-Abwehr in der Schlussphase alle Dämme.

Das Spiel hätte für Dieter Noacks Team nicht viel schlechter beginnen können. Frammersbachs Stürmer Aloe, der schon in den letzten Spielen gegen Kirchheim stets erfolgreich gewesen war, wurde nach einer Minute von Matthias Wülk im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Hasenstab. Nach einer halben Stunde nutze Aloe eine weitere Unachtsamkeit der Kirchheimer Deckung zum 2:0. Diesmal ließ die Antwort der Gäste nicht lange auf sich warten. Martin Fleischmann setzte einen Freistoß aus 20 Metern in den rechten Torwinkel. So konnten Noacks Schützlinge lange auf einen Punktgewinn hoffen; es gelang ihnen aber im weiteren Verlauf des Spiels nicht, sich zwingende Möglichkeiten zu erarbeiten. Eine Viertelstunde vor Ende der Partie halfen die Gäste dann den Frammersbachern, die Begegnung zu entscheiden. Schmitt erlief einen zu kurzen Rückpass der Kirchheimer, bediente Aloe – 3:1. In der Folge brach die Abwehr der Gäste völlig zusammen. Die Stürmer der TuS nutzten diese Auflösungserscheinungen konsequent aus und kamen so zu einem Kantersieg.

„Sicherlich kann man hier verlieren, mit einem 1:3 hätten wir auch gut leben können. Dass wir uns aber durch eigene Fehler und Disziplinlosigkeit so abschießen lassen, ist natürlich sehr ärgerlich“, sagte der Kirchheimer Rainer Herold nach der Begegnung.

Kirchheim: Bauer – Konrad (79. Zürrlein), M. Wülk – Kemmer, Klein – Spahn, Fleischmann, Nadler (70. Englert) – Zöller, M. Nusko Tore: 1:0 Hasenstab (2., FE), 2:0 Aloe (30.), 2:1 Fleischmann, 3:1 Aloe (76.), 4:1, 5:1 Schmitt (86., 89.), 6:1 Hasenstab (90+1., Fe) Schiedsrichter: Hellert (Lindach). Zuschauer: 300.

FC Iphofen - FCK II  6:1



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur