Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Ein Wochenende - Null Punkte

SV Erlenbach –  1. FC Kirchheim  3 : 1  (2 : 1)

Kirchheim begann stark. Bereits in der 1. Minute schoß der völlig freigespielte Johan-nes Spahn über das Tor. Dann setzte Spahn an der Strafraumgrenze Matthias Nusko ein, der sich geschickt durchsetzte und unhaltbar einnetzte. Kurz darauf fiel bei der ersten tornahen Aktion des bisherigen Schlußlichts nahezu aus heiterem Himmel der Ausgleich. Ein verunglückter Torschuß aus Linksaußenposition fand am langen 5-m-Eck Fischers Stirn, der unter die Latte einköpfte.

Nach einer halben Stunde drehte Erlenbach die Partie vollends. Der aus dem Tor geeilte Kirchheimer Torwart Andreas Bauer spielte den Ball zur Seite und erst danach kam der heranstürmende Platzherren-Angreifer Andreas Deckelmann zu Fall. Aber der SR interpretierte die Situation anders, gab Bauer die Gelbe Karte und Rieth verwandelte den umstrittenen Foulelfmeter sicher. In der 38. Minute tauchte Matthias Nusko ähnlich frei wie beim 0:1 vor dem Tor auf, aber der junge Keeper Christos Patsiouras rettete mit den Fingerspitzen zur Ecke.

In der 2. Hälfte präsentierte sich Kirchheim unerklärlich schwach und konnte das Erlenbacher Tor nicht mehr ernsthaft gefährden. 11 Min. vor Schluß entschied ein weiterer Kopfball die Partie endgültig. Danach wurde Kirchheim durch zwei Platzver-weise dezimiert und hätte in dieser Schlußphase noch höher verlieren können.

TSV Repperndorf - FC Kirchheim II  5:2

Torschützen für den FCK: Fisher und Schuhmann



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur