Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste verliert in Aubstadt / Zweite unentschieden gegen Kleinochsenfurt

TSV Aubstadt - FC Kirchheim    4:1 (3:0)

„Es mangelt uns an Selbstvertrauen“, seufzte Trainer Michael Heinlein, der mit seiner Mannschaft im ersten Spiel als Nachfolger von Dieter Noack den Abwärtstrend nicht stoppen konnte. Das war seiner Elf vor allem in der ersten Halbzeit anzumerken, die auch mit einem deutlicheren Zwischenergebnis hätte enden können. Nach dem Wechsel aber präsentierte sich Kirchheim engagiert und setzte den Tabellenzweiten unter Druck. Kevin Engert (54.) verkürzte, hatte zwölf Minuten später sogar das 2:3 auf dem Fuß. „Wenn das fällt, holen wir einen Punkt“, legte sich Heinlein fest. Der einzige Patzer des Besten in FC-Reihen, Torwart Andreas Bauer, raubte alle Hoffnungen. Er wehrte eine Flanke vor die Füße von TSV-Torjäger Schneider ab. Heinlein: „Die Aubstädter haben unsere Fehler genutzt, wir ihre nicht.“

Kirchheim: Bauer – Hofmann – M. Wülk, Kagerbauer – Kemmer (46. D. Wülk) – Engert, Fleischmann, Spahn (63. Zürrlein), Konrad – Nusko, Zöller (72. Scheuermann). Tore: 1:0 Werner (4.), 2:0, 3:0 Merkl (26., 39.), 3:1 Engert (54.), 4:1 Schneider (72.).

SV Kleinochsenfurt - FC Kirchheim II   2:2 (1:1)

Aufgrund gleich vier (!) Spielerabsagen am Sonntag Vormittag reisten die Gunners mit nur elf Mann zum Kellerkind nach Kleinochsenfurt. Dem vom Mittagstisch aktivierten Rrrrrromario ist es zu verdanken, dass wenigstens eine Auswechslung möglich war.
Während des Spiel hatten wir die besseren Chancen,insgesamt geht die Punkteteilung jedoch in Ordnung. Die Hausherren trafen jeweils nach einer Standardsituation zum 1:0 und 2:2. Unsere Treffer erzielten der irische Kugelblitz Neil Fisher per direkt verwandeltem Freistoß zum 1:1 und René Scheuermann, der unglücklich ausrutschte und den Ball per Fallrückzieher zum 2:1 über die Linie beförderte.   Tabelle



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur