Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - D-Jugend ist Herbstmeister!!!

D-Jugend überwintert an der Tabellenspitze

 

Zum Schluss haben wir es noch mal richtig spannend gemacht, obwohl es eigentlich sehr gut angefangen hatte. Das 1:0 fiel bereits nach 5 Minuten durch Linus, der nach schönem Pass von Jan auf die linke Seite im 2. Versuch den Torwart überwinden konnte. Nach 16 Minuten hieß es 2:0 durch Markus, der nach einem Freistoß von Jojo Fries aus der Drehung vollstreckte. Wir hatten den Gegner weitgehend im Griff, umso ärgerlicher war der Gegentreffer in der 24. Minute, einem Flachschuss ins lange Eck, bei dem unsere Abwehr nicht gut stand. Zwei Minuten später hatte Marcel Harkabus das 3:1 auf dem Fuß, doch der Torwart parierte. Kurz vor der Halbzeit schaffte Niclas Förtig dann doch noch das 3:1, als er einen langen Pass erspurtete und den Ball am Torwart vorbei schoss.

 

Danach hätte es so weitergehen können, aber der Ball wollte nicht ins mehr in des Gegners Tor. Stattdessen mussten Markus Maier oder Torwart Yannick Müller immer häufiger die schnellen Konter der Gegner abwehren. In der 43. scheiterte Felix Schwarz am Torwart, 2 Minuten später Marcel „Harka“. „Wenn man vorne nicht trifft, kassiert man hinten eins“, dieser Spruch bewahrheitete sich dann nur eine Minute später. Der Gegner erkämpfte sich in Höhe unseres Strafraums nach einem Einwurf den Ball, spielte quer in den Strafraum und da standen plötzlich 3 Gegner frei, die sich die Ecke aussuchen konnten. Da stand es nur noch 3:2.

 

In den letzten Spielminuten versuchte die JFG alles, um noch den Ausgleich zu erzielen und war dem 3:3 fast näher als wir dem 4:2, da unseren Jungs nach den zahlreichen Angriffen langsam die Luft ausging. In der 49. Minute hatten wir noch eine gute Chance, doch Jan schob den Ball nach tollem Sololauf leider am langen Pfosten vorbei. „Dem Tüchtigen gehört das Glück“ und so schafften wir im letzten Spiel des Jahres 2007 aufgrund der besseren ersten Halbzeit den Sieg, der uns zum Herbstmeister machte.

 

Wir wünschen allen auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008. Gleichzeitig bedanken wir uns für die tolle Unterstützung in der Hinrunde bei allen Eltern und Verwandten, Freunden und Bekannten und Fans.

 

Die D-Jugendspieler und ihre Trainer

 

Ein großes Danke an Andy Müller für die Spielberichte in der Vorrunde!!!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur