Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Alexander Spall verlässt den FC Kirchheim

Verlässt den FC: Alexander SpallDer 1. FC Kirchheim muß leider in der Winterpause einen Spielerabgang verzeichnen. Alexander "Sandy" Spall verlässt den Verein in Richtung SPVGG Giebelstadt, von wo aus er 1999 auch zu uns gewechselt ist.

Alexander Spall war ein wichtiger Bestandteil der Meister-Mannschaft 2002 (er bestritt alle 30 Spiele), der der Aufstieg in die Bezirksoberliga gelungen ist. Er hat in den vergangenen Jahren sowohl auf, wie auch neben dem Spielfeld stets großes Engagement für den FC Kirchheim gezeigt. Hierfür herzlichen Dank!

Der 1.FC Kirchheim wünscht Alexander Spall viel Erfolg bei seinem neuen (alten) Verein.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur