Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Steffen Hofmann steht erneut zur Wahl des österreichischen Fußballer des Jahres - und liegt nur noch auf Platz 2!

Friedrichs Rekord wackelt

Nachdem Steffen den Titel bereits in den Jahren 2006 und 2007 errungen hat, gilt er auch in diesem Jahr bei der Wahl zum österreichischen Fußballer des Jahres wieder als einer der Mitfavoriten. Wir als sein Heimatverein können mit unseren Stimmen dazu beitragen, dass er den Titel-Hattrick erreicht, was ein absolutes Novum wäre: kein Kirchheimer Fußballer war jemals dreimal Fußballer des Jahres eines Landes! Rekordhalter ist bisher Karl-Heinz "Der weiße Trüffel" Friedrich, der den prestigeträchtigen Titel 1977 und 1978 als Legionär in Simbabwe überreicht bekam. Mit je einer Landesbesten-Trophäe folgen Manfred Link (Fuerteventura, 1985) und Roland Hümpfner (Schweden, 1992) auf den weiteren Plätzen.

Wie im letzten Jahr kann jeder Teilnehmer pro Tag drei Stimmen abgeben.  Und zwar hier www.krone.at (-> Sport ->Krone Fußballer Wahl). Beim Zwischenstand vom 12.01. liegt Steffen momentan auf Platz 2!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur