Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Alexander Spall übernimmt die Gunners

Der neue Trainer bei der Zweiten: Alexander SpallNach dem Rücktritt von Michael Köhler hat unsere Zweite Mannschaft nun einen neuen Trainer:
Mit Alexander "Sandy" Spall übernimmt ein alter Bekannter die Verantwortung bei den Gunners. Alexander ist seit 1999 im Verein, war lange Jahre Spieler unserer Ersten Mannschaft (links ein Archivbild) und zuletzt erfolgreich mitverantwortlich bei den A-Junioren. Die "Operation Klassenerhalt" ist nun seine erste Trainerstation im Seniorenbereich.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur