Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Hallenturnier in Ochsenfurt - Scheitern in der Vorrunde

Für unsere Mannschaft war bei der Qualifikation zur Kreismeisterschaft in Ochsenfurt bereits nach der Vorrunde schluss.

Im ersten Spiel gegen die FG Marktbreit/Martinsheim konnten wir uns nur wenige Chancen erarbeiten, und so ging die Partie trotz einer sehr starken Leistung von unserem Schlußmann Andi Mark verdient mit 0:1 verloren.
Viel besser machte es unsere Mannschaft dann in der zweiten Partie des Tages gegen die SF Waschküch Würzburg, die mit dem Rekordergebnis von 7:1 aus der Halle geschossen wurde. Besonders tat sich hierbei der irische Irrwisch Neil Fisher hervor, der dem bemitleidenswerten Waschküch-Keeper Kimmich gleich vier faule Eier ins Nest legte. Die Stimmung in der gut besuchten Halle schwankte zwischen Begeisterung und Ehrfurcht ob des von unserer Mannschaft dargebotenen Budenzaubers.
Im dritten Gruppenspiel gegen den FC Gollhofen war es abermals Andi Mark, der mit einigen hervorragenden Paraden unsere Mannschaft im Rennen hielt. So reichte ein Treffer von Manuel Zöller kurz vor Ende der Spielzeit, um die Partie letztlich verdient mit 1:0 als Sieger zu beenden.
Im entscheidenden Spiel gegen den Turnierausrichter SV Ochsenfurt musste unser Team einen Sieg einfahren. Es ging auch vielversprechend los, denn Nicholas Zürrlein traf früh zum 1:0. Doch leider konnten die von der Halle frenetisch nach vorne gepeitschten Hausherren das Spiel drehen, und so sah sich unser Team zwei Minuten vor Schluss mit einem 1:2-Rückstand konfrontiert. Zwar konnte Neil Fisher mit seinem fünften Turniertreffer noch den Ausgleich erzielen, zu mehr reichte es jedoch leider nicht mehr.

Nach den vier Gruppenspielen waren wir mit sieben Punkten punktgleich mit der FG Marktbreit/Martinsheim auf Platz zwei. Dabei erzielten wir zwar das bessere Torverhältnis, aber aufgrund der Auftaktniederlage gegen dieses Team hatten wir im direkten Vergleich das Nachsehen und verpassten so das Halbfinale denkbar knapp.

Der FCK spielte mit: Mark, Zürrlein, K. Engert, Janssen, Fisher, Zöller, Machnig und Schuhmann.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur