Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - FCK gewinnt Klingentor-Optik-Pokal

Der 1.FC Kirchheim hat beim gestrigen Turnier um den Klingentor-Optik-Pokal in Iphofen die Halle als Sieger verlassen!

Nachdem man sich mit Spielen gegen Sommerhausen (2:0), Marktbreit (4:0), SSV Kitzingen (1:2) und Gülchsheim (6:0) als Gruppenzweiter für das Halbfinale quDer Held des Halbfinals: Hechter Linkalifizierte, musste man sich dort mit unserem Ligakonkurrenten aus Sulzfeld messen. Da es in diesem äußerst spannenden Spiel nach der regulären Spielzeit 1:1 unentschieden stand, wurde ein Acht-Meter-Schießen ausgetragen. Wie der Kirchheimer Zuschauer H-D.H. berichtet, waren ungefähr fünf Minuten später sämtliche reiferen Damen in der Halle völlig aus dem Häuschen. Was war geschehen? Zuerst gelang es unserem Schlußmann Thomas Schmitt einen Acht-Meter zu entschärfen, und dann kam der große Auftritt des Mannes, der den Wechseljahren den Kampf angesagt hat. Der Kapitän der Gunners Christian "Hechter" Link verwandelte den entscheidenden Acht-Meter mehr als souverän und sorgte damit für die oben genannten Gefühlsausbrüche. Außerdem bedeutete dies für uns den Einzug ins Finale. 

Im Endspiel bekamen wir es dann mit einem unserer Lieblingsgegner, nämlich dem FC Torschützenkönig Cornelius KreusserHopferstadt zu tun. Glücklicherweise hatte unsere Mannschaft mit den mit dem Zug angereisten Hopferstädtern relativ wenig Probleme und gewann das Finale verdient mit 3:0. Somit war der 1.FC Kirchheim Turniersieger und konnte sich über den Pokal sowie die stattliche Prämie von 350 € freuen!

Auch der Torschützenkönig des Turniers stammt aus unseren Reihen: Cornelius Kreusser gelangen insgesamt 5 Treffer. Ein weiteres Highlight des insgesamt sehr schönen Turniers war ein Einlagespiel, bei dem die Trainer der teilnehmenden Mannschaften gegen eine Allstar-Truppe (u.a. mit Uwe Bein, Frank Mill, Jörg Dittwar, Dieter Eckstein und Mauricio Gaudino) mit 13:10 verlor.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur