Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Hält der Aufwärtstrend an?

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hat unsere Erste Mannschaft am Wochenende die Möglichkeit, auf den Relegationsplatz aufzuschliessen. Dazu ist ein Sieg über den FC Bad Kissingen notwendig, der im BOL-Tableau zwar den letzten Platz belegt, aber in den vergangenen Wochen ebenfalls ordentlich punkten konnte. Abpfiff ist um 15 Uhr im Boxbergstadion.

Zuvor spielt die Zweite Mannschaft um 13 Uhr gegen den SV Gaukönigshofen. Die Mannschaft mit dem Ex-FC-Stürmer Benjamin Endres hat derzeit 3 Punkte mehr als die Gunners auf ihrem Konto. Für die Zweite wäre nach zahlreichen Unentschieden ein Dreier ebenfalls ein wichtiger Schritt im Abstiegskampf.

Bitte unterstützt unsere Mannschaften lautstark, das kann die entscheidenden Prozente im Abstiegskampf ausmachen! Wer es trotzdem nicht übers Herz bringt, die eigene Mannschaft nach einem Fehler oder einer missglückten Aktion aufzumuntern, ist angehalten, wenigstens ruhig zu bleiben anstatt die eigenen Spieler "runterzumachen". Vielen Dank!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur