Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Gunners drehen Spiel und sichern Klassenerhalt!

TSV Bergrheinfeld  -  FCK 3:1 (1:0)

Die stark ersatzgeschwächten Gäste – die Stammspieler Matthias Nusko (Beerdigung), Martin Fleischmann (Studium) und Jochen Konrad (verletzt) fehlten – ließen sich von der frühen Bergrheinfelder Führung (4.) nicht entmutigen, konnten sich zudem auf ihren starken Keeper Andreas Mark verlassen, der in der ersten Hälfte bei Bergrheinfelder Großchancen mehrmals exzellent reagierte. Nach dem Wechsel stellte Kirchheim das aktivere Team und hatte durch Nicholas Zürrlein auch den Ausgleich auf dem Fuß (53.). Das Tor freilich erzielten die Gastgeber (59.). Zum Ende hin wurde es noch einmal spannend. Der eingewechselte Alexander Ebel verkürzte auf 1:2 (88.), und eine Minute später landete ein Schuss von Manuel Zöller am Pfosten des Bergrheinfelder Tores. Die äußerst nervösen Gastgeber wankten, machten in der Nachspielzeit aber alles klar.

Kirchheim: Mark – Hofmann – Kagerbauer, M. Wülk – D. Wülk, Kemmer, Engert – Spahn, Schuhmann (63. Ebel), Zürrlein – Zöller. Tore: 1:0 Neundörfer (4.), 2:0 Dotterweich (59.), 2:1 Ebel (88.), 3:1 Neuhauser (90.+4). Schiedsrichter: Reich (Heubach). Zuschauer: 150.



FG Marktbreit-Martinsheim  -  FCK II  2:5 (1:0) 

Die Reserve des FC Kirchheim hat sich einen Spieltag vor Saisonende den Klassenerhalt gesichert. Nach einem 0:2-Rückstand drehte der FC nach der Pause die Partie binnen sechs Minuten und siegte verdient mit 5:2. Tore: 1:0, 2:0 Schützen und Zeit nicht gemeldet, 2:1 Schwertberger (58.), 2:2 Spall (63.; FE), 2:3, 2:4 Ebel (64.; 78.), 2:5 Schuhmann (85.).

Näheres später

Tabelle



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur