Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Mannschaft freut sich über Spende

Die Mannschaftskasse der Ersten und Zweiten Mannschaft freut sich über einen unverhofften Geldsegen!
Grund hierfür ist eine Wette, die vor Beginn der letzten Runde zwischen dem FC-Altinternationalen Karl-Heinz Friedrich und unserem Vorstand Herbert Lang abgeschlossen wurde: Der vermeintliche Fußballexperte Friedrich setzte 200 Euro, dass die Zweite Mannschaft in der abgelaufenen Saison den Wiederabstieg in die A-Klasse nicht wird verhindern können. Sportkenner Lang hielt dagegen, und so war er nach dem fulminanten Schlußspurt der Gunners und dem Erreichen des Klassenerhalts der souveräne Sieger der Wette.
In einer generösen Geste liess unser Vorstand nun seinen kompletten Gewinn der Mannschaftskasse zukommen, wofür sich  die Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft herzlich bedanken!


: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur