Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Schwere Verletzung im Testspiel

Die neue Saison hat noch gar nicht richtig angefangen, und schon hat die Erste Mannschaft eine schwere Verletzung zu beklagen: nur wenige Minuten nachdem Andreas Schwander am vergangenen Sonntag im Testspiel gegen Grünsfeld ein sehenswerter Treffer zum zwischenzeitlichen 3:3 gelang, hat er sich äußerst unglücklich das Knie verdreht und musste ausgewechselt werden.
Die Untersuchung im Krankenhaus bestätigte nun die schlimmsten Befürchtungen: Andi hat sich einen Kreuzbandriss sowie Beschädigungen des Meniskus und des Knorpels zugezogen, was ihn mehrere Monate außer Gefecht setzen wird.

Der FCK wünscht ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung, damit wir ihn möglichst schnell wieder auf dem Platz und auf dem Trampolin zurückhaben!



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur