Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste punktet in Mömlingen / Zweite chancenlos

Viktoria Mömlingen  -  FCK  1:1 (0:0) 

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete die Partie des FC Kirchheim in Mömlingen. Von Beginn an begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. FC-Akteur Alexander Hofmann hatte den frühen Führungstreffer auf dem Fuß, als er nach acht Spielminuten zur Ausführung eines Foulelfmeters antrat. Doch der Ball landete vom Innenpfosten am Kopf des Viktoria-Schlussmannes und letztendlich im Toraus. Im weiteren Spielverlauf hatten die Hausherren ein leichtes Chancenübergewicht, doch der Kirchheimer Torwart Thomas Schmitt ließ sich nur vom Elfmeterpunkt überwinden. Zwei Minuten vor Spielende war jedoch auch der starke Schmitt geschlagen, doch nach einem Viktoria-Freistoß rettete der Pfosten. Tore: 0:1 Esser (53.), 1:1 Koch (59., Foulelfmeter).

SSV Kitzingen  -  FCK II  6:1 (3:0)

Tor: Trunk



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur