Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erneut punktloses Wochenende

Elsava Elsenfeld  -  FCK   4:3 (2:2)

Die Fußballgötter meinen es derzeit nicht gut mit dem 1. FC Kirchheim. In Elsenfeld waren die Mannen von Trainer Wolfgang Beischmidt eine halbe Stunde lang drückend überlegen. Mit dem 0:2-Rückstand waren die Hausherren noch bestens bedient. Doch die ersten gefährlichen Elsava-Aktionen brachten den schmeichelhaften Ausgleich. Nach der erneuten FC-Führung antwortete der Aufsteiger postwendend. Kurz darauf ging Elsenfeld durch einen Sonntagsschuss sogar in Führung. In der Schlussphase drängte Kirchheim vehement auf den Ausgleich, doch trotz guter Möglichkeiten blieb es bei der bitteren Niederlage.
Tore: 0:1 Engert (1.), 0:2 Zöller (23.), 1:2 Klein (34.), 2:2 Glück (39.), 2:3 Hofmann (77., Foulelfmeter), 3:3 Rothenbach (78.), 4:3 Klein (81.).
Bes. Vorkommnis: Elsava-Schlussmann Daniel Trageser pariert Foulelfmeter Thomas Schneiders (10.).

  SC Dettelbach  -  FCK II  9:1 (5:0)

Die stark ersatzgeschwächten Gunners hatten auswärts erneut keine Chance auf einen Punktgewinn.
Tor:  Lukas Trunk
Gunner der Woche: Christian Schulz-Clarks



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur