Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - 4 Punkte gegen Amorbach und Kitzingen

FCK  -  TSV Amorbach  3:1 (1:1)


 Das vierte Heimspiel in Folge hat der FC Kirchheim gewonnen. Nach engagiertem Beginn gingen die Hausherren durch einen Freistoßtreffer in Führung. Bereits im Gegenzug glichen die Gäste aus, als der FC-Torwart unglücklich zu Boden ging. Doch Kirchheim blieb am Drücker. Ein Doppelschlag stellte nach dem Seitenwechsel die Weichen auf Sieg. Danach drängte Amorbach auf den Anschlusstreffer, doch die sichere FC-Defensive war stets im Bilde.
Tore: 1:0 Konrad (37.), 1:1 Fischer (38.), 2:1 Engert (52.), 3:1 Zöller (58.).

FCK II  -  Bayern Kitzingen II  1:1 (0:0)

Die Bayern präsentierten sich zwar feldüberlegen und reifer in der Spielanlage, aber Kirchheim zeigte mehr Einsatz und erkämpfte sich so das Remis.
Tore: 0:1 Warschecha (70.), 1:1Holleber (84.).


 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur