Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Vorstand fliegt nach Rom. Spielereinkäufe schon im Winter ??????

 Vorstand fliegt nach Rom

 

Reinhold Konrad, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kirchheim fliegt am Sonntag für 4 Tage nach Rom. Dies erfuhr die Redaktion aus einer sicheren Quelle aus dem engsten Familienkreis. Offiziell titulierte Herr Konrad die Reise zwar als "Erholungs- , Bildungs- und Sprachreise" -und obwohl er in Begleitung der "First Lady" Katharina Rü fliegt-  so wird doch gemunkelt, dass der Grund ein ganz anderer sein könnte. So werden "rein zufällig" am Sonntag Giovanni Trapattoni, Paolo Maldini und der Sohn von Wim Thoelke, Wolfgang Thoelke im selben Hotel erwartet. Doch nicht die erste Mannschaft -so heißt es aus Insiderkreisen weiter- soll verstärkt werden, nein es geht um die eher im Hintergrund aktive Unterabteilung des FC Kirchheim, die Faustballer. Gesucht werden zwei defensive Faustballer, die auch in der Fußball "Alte Herren" Mannschaft einspringen könnten.

Lassen wir uns mal überraschen was Herr Konrad da für ein Weihnachtspaket schnürt.

Soviel ist gewiss, ein frischer Rückenwind weht beim FC. Ganz nach dem alten Wittighäuser Sprichwort, nachdem Herr Konrad von klein auf sein Leben ausgerichtet hat: " Der Schornsteinfeger kommt und geht, aber der Kamin, der steht" 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur