Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Bericht der E-Jugend beim Hallenturnier in Gerchsheim

E-Jugend, kein Spiel verloren und trotzdem auf Platz 5 beim Hallenturnier des TSV Gerchsheim

Die E-Jugend des FC Kirchheim hat am 03. Januar am Hallenturnier beim TSV Gerchsheim teilgenommen.

In den Gruppenspielen trafen wir auf die  Teams aus Großrinderfeld, Üngershausen, Werbach und Schönfeld. Zunächst begannen wir gegen SV Üngershausen, da unsere Mannschaft kein Hallentraining machen kann war den Spielern am Anfang die Unsicherheit klar anzumerken, jedoch nach einigen Minuten fanden wir unser Spiel und konnten eine zwischenzeitliche Führung des Gegners wieder ausgleichen., sodass  dieses Spiel unentschieden aus ging. Der zweite Gegner war dann der TuS Großrinderfeld, hier zeigte unsere Mannschaft eine sehr geschlossene Mannschaftleistung und wir konnten gegen den späteren Gruppensieger ebenfalls ein Unentschieden erzielen. Gegen den nächsten Gegner den TSV Werbach spielten wir dann, wie soll es auch anders sein, ebenfalls unentschieden, obwohl wir ganz klar das bessere Team waren. Nach drei  Unentschieden, sah man der Mannschaft an, jetzt muss der SV Schönfeld herhalten um den ersten Sieg einzufahren. Gleich von Anfang an gingen unsere Spieler mit dem Willen ins Spiel dieses unbedingt zu gewinnen und das wurde auch mit einen 3:1 Sieg belohnt. So konnten wir die Vorrundenspiele ohne jegliche Niederlage abschließen, jedoch reichte diese gute Leistung leider nur für den 3. Platz in der Gruppe.

Nun mussten wir um Platz 5 gegen den TSV Impfingen ran.

Bei diesem Spiel zeigte sich deutlich, dass in unserer  Mannschaft ein richtiger Teamgeist herrscht und sie beschlossen haben, dieses Spiel deutlich zu gewinnen. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung und schussgewaltigen Spielern konnten wir den SV Impfingen klar mit 4:0 schlagen und somit uns den 5. Platz sichern.

Mit dieser sehr guten Teamleistung können wir gespannt auf das Turnier in Geroldshausen am 31.Januar schauen.

Ein besonderer Dank den mitgereisten Fans für Ihre Unterstützung.

 

Am Turnier haben teilgenommen: Sabrina Ross, Florian Bayer, Jonas Endres, Janik Erhardt, Philipp Häßner, Johannes Hümpfner, Till Trutschel und Josua Reitz



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur