Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Karl Herold verstorben

Der FC Kirchheim trauert um seinen Ehrenvorsitzenden
Karl Herold

Karl Herold lenkte als erster Vorsitzender von 1952 bis 1977 mit einer kurzen Unterbrechung insgesamt 24 Jahre die Geschicke unseres Vereins. Unter seinem Vositz erlebte der FC Kirchheim seine mit Abstand erfolgreichste Zeit, in der der Aufstieg von der B-Klasse bis in die Landesliga gelang, was damals die vierthöchste deutsche Spielklasse darstellte. Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste wurde er im Jahre 1977 zum bisher einzigen Ehrenvorsitzenden unseres Vereins ernannt.
Karl verstarb am Montag Vormittag im Alter von 88 Jahren im Kreise seiner Familie.
Die Beerdigung wird am Freitag, den 09.01. um 14:30 Uhr stattfinden.

Der FC Kirchheim wird ihm immer ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden!
 



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur