Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Erste verliert, Zweite triumphal

Sonntag, 5.4.

FCK - TUS Röllbach  1:3 (1:0)

Der 1. FC Kirchheim kommt einfach nicht vom Fleck. Gegen Röllbach setzte es für die Mannen von Trainer Wolfgang Beischmidt trotz starker erster Halbzeit eine Heimniederlage. Nachdem es die Hausherren verpasst hatten, eine höhere Führung herauszuschießen, gerieten sie durch den Ausgleich ins Hintertreffen. Fortan lief nicht mehr viel zusammen. Lediglich der eingewechselte Heiko Esser hatte beim Stand von 1:2 eine gute Chance, doch sein Kopfball ging knapp am TuS-Gehäuse vorbei.
Tore: 1:0 Wolf (18.), 1:1 Hofmann (50.), 1:2 A. Grimm (73.), 1:3 Elbert (86.).

FCK II  -  Oberpleichfeld/Dippach II  5:2 (2:1)

Im fairen Kellerderby hielten die Gäste die Partie nur in der ersten Halbzeit offen. Einen Latten- (Kirchheim) und Pfostentreffer (Oberpleichfeld/Dipbach) gab es auch. Doch nach dem 3:1 dominierten die Gastgeber klar und hätten höher gewinnen können.
Tore: 1:0 Maier (8.), 1:1 Lang (13.), 2:1 Schäfer (34.), 3:1 Trunk (67.), 4:1 Nadler (70.), 5:1 Hilpert (80.), 5:2 Wunderling (88.)

Gunner der Woche: A.Grill



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur