Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Kontakt   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - 2 Siege zum Saisonstart

I . Mannschaft

1. FCK - Üttingen  2:1 (2:0)

Nach einer Partie mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten behielt der FC Kirchheim knapp die Oberhand über den TSV Uettingen. Bis zum Seitenwechsel waren die Hausherren klar tonangebend und führten nach zwei schön herausgespielten Treffern verdient. Doch die Kabinenansprache und die Spielerwechsel von TSV-Trainer Horst Gensler zeigten schnell Wirkung. Die Gäste setzten die FC-Abwehr jetzt mächtig unter Druck. FC-Torwart Andreas Mark musste mehrfach seine Klasse zeigen. Erst zwei Minuten vor Schluss musste sich Mark nach einem indirekten Freistoß geschlagen geben, doch der Anschlusstreffer kam zu spät.
Tore: 1:0 Sebastian Wolf (23.), 2:0 Manuel Zöller (39.), 2:1 Leroy Fuchs (88.).

II. Mannschaft

1. FCK II - Gülchsheim II  4:3

Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten die Reserve-Kicker aus Kirchheim und Gülchsheim. Die Kirchheimer dominierten vom Anpfiff an und erspielten sich eine verdiente Pausenführung. Gülchsheim kam wie verwandelt aus der Kabine, glich aus und stand am Ende doch mit leeren Händen da.
Tore: 1:0 Michael Meyer (7.), 2:0 Michael Meyer (14.), 3:0 Lukas Trunk (41.), 3:1 Michael Pfeufer (49.), 3:2 Andreas Karl (52.), 3:3 Andreas Karl (59.), 4:3 Lukas Trunk (73.).

 




: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur