Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - 6-Punkte-Wochenende bedeutet Tabellenplatz 2

 Sonntag, 20.09.2009

FCK  -  SV Eußenheim  4:1 (1:1)

Einen ungefährdeten Heimsieg haben die Mannen von Trainer Wolfgang Beischmidt eingefahren. Dabei waren die Hausherren dem Aufsteiger in allen Belangen überlegen und hätten bei besserer Chancenverwertung noch deutlicher gewinnen müssen. Die Eußenheimer versteckten sich nicht, doch im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. So kamen die Gäste zu keiner nennenswerten Torchance, und selbst beim Ehrentreffer halfen die Kirchheimer mit. Durch den dritten Erfolg in Serie klettert der FC Kirchheim auf den zweiten Platz bei einem Spiel Rückstand auf Tabellenführer Elsenfeld.

Tore: 1:0 Michael Kemmer (14.), 1:1 Jochen Konrad (40., Eigentor), 2:1 Matthias Wülk (56.), 3:1 René Scheuermann (80.), 4:1 Michael Meyer (88.).
Gelb-Rot: Christoph Weissenberger (78., Eußenheim, war bereits zuvor ausgewechselt).

 

FCK II  -  SV Kleinochsenfurt  4:2  (1:2)
Tore: C. Nadler (2), Kieslich, Eigentor

Nachdem die Zweite Mannschaft auf heimischen Geläuf bereits mit 0:2 zurückgelegen hatte, leitete Christoph Nadler per Elfmeter den obligatorischen Gunners-Torreigen ein.  Zuvor war Sebastian Kuhn nach unnachahmlichen  Solo rüde im Strafraum gelegt worden.
In der 75. Minute war es Julian Fries, der mit einem herrlichen langen Ball dem SV-Schlußmann Oliver Wehr keine andere Chance ließ, als ins eigene Netz zu fausten.  2:2. Nur zwei Minuten später war der vorentscheidende Treffer - wie so oft - dem kurz zuvor eingewechselten Felix Kieslich vorbehalten: Bei einem Solo über das halbe Feld degradierte er die Gäste-Hintermannschaft allesamt zu Statisten, bevor er aus spitzem Winkel das Leder abgewichst  über die Linie drückte. Großartig!
Den Schlußpunkt einer durchaus sehenswerten Partie setzte mit dem Schlußpfiff abermals Christoph Nadler, der einen weiteren Elfer beherzt in das Kreuzeck nagelte.
Fazit:  Wieder einmal hinterließen die Gunners nur rauchende Colts...




: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur