Startseite   Anfahrt   Links   Gästebuch   Impressum 
 
 Verein
 Mannschaften
 Jugendteams
 Chronik
 Galerie
 Sportanlagen
 Termine
 Aktuelles
 Datenschutz

Pos. SP
1. FC Kirchheim00
gesamte Tabelle




Aktuelles - Christian Engert schiesst sich bei den Alten Herren warm

7 Tore, darunter 2 lupenreine Hattricks in einem Spiel

Für die erste Mannschaft ist er noch nicht spielberechtigt, daher holt sich Christian die Spielpraxis bei den Meistermeistermeistern. Am Wochenende gab es nicht nur einen standesgemäßen 7:2 Sieg der AH  gegen Marktbreit, sondern auch jede Menge Aufbautraining für Christian Engert. Die Mannschaft nahm seine Aussage, dass er ein wenig Laufen wolle, wörtlich und schickte ihn ein ums andere mal auf das gegnerische Tor zu. Mit Erfolg!
Wie abgesprochen hielten sich alle anderen Spieler daran, das Toreschießen einzig Christian Engert zu überlassen. Es war manchmal ein bisschen schwierig, die Chancen aus aussichtsreicher Position zu vergeben, bzw. den Pfosten so zu treffen, dass der Ball nicht ins Tor ging, aber letztlich hat es funktioniert. Ein zweistelliges Ergebnis wäre zwar dem Spielverlauf gerecht gewesen, aber nachdem der Gegner eine reichhaltige Brotzeit nach dem Spiel angeboten hatte, beließ es die Mannschaft letztlich bei den 7 Toren. Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei den Marktbreitern, insbesondere für die gute Hausmacher, diev ielen Zwiebeln und Walnüsse!

Die Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3 Ch. Engert; 1:3; 1:4 Ch. Engert; 2:4; 2:5,
2:6 und 2:7 Ch. Engert.



: zur Übersicht

Bitte klicken!Bitte klicken!Bitte klicken!
TOPNEWS

ERGEBNISSE
Alle Spiele

UMFRAGE
Keine Aktuelle Umfrage verfügbar.


[Ergebnisse der letzten Umfragen]

1. FC Kirchheim 1919 e.V.
Lilacher Straße 2a
97268 Kirchheim

Keller + Brennecke Werbeagentur